Mitarbeiter(in) Support (m/w/d) Vollzeit
Unser Software-Support-Team benötigt Verstärkung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Mitarbeiter,
der gute Kenntnisse im IT-Bereich und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mitbringt.
Dein Profil
-
Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung zum Fachinformatiker(in) oder hast
bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt
-
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im IT-Bereich und im Umgang mit Microsoft Windows
-
Neben einem freundlichen Auftreten und guten kommunikativen Fähigkeiten
zählt Sorgfalt und Genauigkeit zu deinen Stärken
-
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, gelegentlich zu reisen
-
Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit rundet dein Profil ab
Deine Aufgaben
-
Telefonischer Support für unsere Softwarelösungen
-
Durchführung von Online-Schulungen und Vor-Ort-Schulungen
-
Konfiguration und Anpassungen unserer Softwarelösungen per
Fernwartung (Team Viewer) und beim Kunden vor Ort
Wir bieten
-
Ein freundschaftliches Arbeitsklima und eine moderne Arbeitskultur
-
Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
-
Ein Arbeitsverhätnis in einem seit über 30 Jahren
international erfolgreich operierendem Unternehmen mit einem großen Kundenstamm
-
Betriebliche Zusatzleistungen