TARIS Chatbot

Der Chatbot begleitet Ihre Kunden vollautomatisch durch den Bestellprozess

Geben Sie Ihren Kunden, was sie wollen: die schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit eines Fahzeugs in der eigenen Muttersprache. Der Chatbot von MPC-Software hilft Ihnen, eine zeitgemäße Bestellmöglichkeit anzubieten, die Ihre Kunden lieben werden.

Spricht die Sprache Ihres Kunden

Der Bot wird Ihre Kunden ansprechen - und zwar während des gesamten Bestellvorgangs in 4+ Sprachen.

Auftragsverfolgung, Tracking

Auftragsverfolgung

TARIS-Chatbot sendet Ihrem Kunden nach der Bestellung einen Tracking-Link, worüber der Bearbeitungsstand des Auftrags und das anfahrende Fahrzeug verfolgt werden kann.

  • Tracking des anfahrenden Fahrzeugs
  • Bearbeitungsstand des Auftrags wird angezeigt
PayPal Zahlung

Digitale Zahlung

Am Ende der Fahrt, kann Ihr Fahrgast über einen PayPal-Link die Fahrt bezahlen. Sobald die Transaktion erfolgreich ist, wird Ihr Fahrer über TARIS-Driver informiert.

PayPal

Digitaler Beleg nach Fahrtende

Ihr Fahrer kann Ihrem Fahrgast am Ende der Fahrt über WhatsApp einen Beleg ausstellen.

TARIS Voice Conversation

Individuell und immer im Dienst

Passen Sie die Begrüßung an das Look & Feel Ihrer Marke an, damit Kunden sofort wissen, dass sie es mit Ihrem Unternehmen zu tun haben.

  • Individuelle Begrüßung
  • Versandt einer Kurzanleitung nach Erstkontakt (optional)

Von der ersten WhatsApp Nachricht bis zum Auftrag

TARIS Chatbot ist ein cloudbasierter Chatbot. Die erstellten Aufträge werden über das Internet an TARIS Dispatch weitergeleitet.

TARIS Chatbot Ablaufdiagramm

HINWEIS: Voraussetzung ist TARIS Dispatch und TARIS Connect.

Features, die die Bestellung erleichtern

Features

  • Vollautomatische Auftragserfassung
  • Erfassung von Sofort- und Vorbestellungen
  • Ihr Fahrgast wird automatisch über Status-Updates (Anfahrt, Annahme, Übermittlung und Erledigung des Auftrags) informiert
  • Aus- und Eingaben können in englisch, deutsch, türkisch und französisch verarbeitet werden
  • Übernahme der Telefonnummer des Bestellers
  • Überprüft die eingegebene Adresse auf Gültigkeit
  • Reverse geocoding des zugesandten Standorts
  • Aufträge können storniert werden
  • Hilfestellung bei Falscheingaben

Optionale Features

  • Bargeldlose Zahlung über PayPal
  • Übermittlung des Zahlungsbeleg

Und los geht's!

Für weitere Informationen und eine Präsentation erreichen Sie uns telefonisch unter
+49 2525 9304-12 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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