Der Bot wird Ihre Kunden ansprechen - und zwar während des gesamten Bestellvorgangs in 4+ Sprachen.
TARIS-Chatbot sendet Ihrem Kunden nach der Bestellung einen Tracking-Link, worüber der Bearbeitungsstand des Auftrags und das anfahrende Fahrzeug verfolgt werden kann.
Am Ende der Fahrt, kann Ihr Fahrgast über einen PayPal-Link die Fahrt bezahlen. Sobald die Transaktion erfolgreich ist, wird Ihr Fahrer über TARIS-Driver informiert.
Ihr Fahrer kann Ihrem Fahrgast am Ende der Fahrt über WhatsApp einen Beleg ausstellen.
Passen Sie die Begrüßung an das Look & Feel Ihrer Marke an, damit Kunden sofort wissen, dass sie es mit Ihrem Unternehmen zu tun haben.
TARIS Chatbot ist ein cloudbasierter Chatbot. Die erstellten Aufträge werden über das Internet an TARIS Dispatch weitergeleitet.
HINWEIS: Voraussetzung ist TARIS Dispatch und TARIS Connect.
Für weitere Informationen und eine Präsentation erreichen Sie uns telefonisch unter +49 2525 9304-12 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.